Lizenzfrei Musik

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Simur, 23.06.2012.

1. Simur

Simur Let's Player

Hallo. Da ich bald auf YouTube unterwegs sein werde gedenke ich Intros Outros und Ankündugungsvideos selbst zu machen. Dabei darf ja ein wenig Musik nicht fehlen. Problem dabei ist da die GEMA. Daher frage ich mal hier. Gibt es eine Internetseite bei der es Lizenzfreie Musik gibt?

Gruß Simur

2. #2 EliteSoldier2010, 23.06.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Von welchen Spielen reden wir hier denn? Von EA gibt es beispielsweise ein Fan Kit. Dort ist Musik drin vorhanden

3. Simur

Simur Let's Player

Muss nicht Spielspezifisch sein. Einfach bisschen Musik die man eben auch in Videos verwenden darf ohne dass es dann von der Gema gesperrt wird.

4. #4 xandros, 23.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Gema ist da nicht die einzige Instanz, die bei der Verwendung von fremden Eigentum mitzureden hat.
    Selbst bei Lizenzfrei zu bekommender Musik darfst du diese nicht ohne die Genehmigung der Eigentuemer weiterverwenden.

5. Simur

Simur Let's Player

Klingt nicht so gut... Muss ich doch lernen mit Fruity Loops umzugehen (hab mir mal die 30 Tage Testversion besorgt und war total überfordert).

Thema: Lizenzfrei Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lizenzfreimusik

,
  2. lizenzfreie musik weiterverwenden

Die Seite wird geladen...

Lizenzfrei Musik - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...