Lizenzen?????

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Holger94, 11.03.2009.

  1. #1 Holger94, 11.03.2009
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe gehört das man einen root-server anmelden muss und sich eine lizenz zum vermieten von teamspeakservern einholen muss

    1. wo kann man nen root-server anmelden
    2. wo kann man sich die teamspeaklizenz einholen

    P.S. ich möchte nicht das mir irgendwelche ***** sagen das ich google.de benutzen soll weil da komme ich immer wieder auf foren die sagen: benutz doch google.de das nervt nämlich

    mfG: Holger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. shushu

    shushu Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon mal auf der Website von Teamspeak nachgeschaut ??? http://teamspeak.de/ da wird eigentlich alles sehr gut erklärt. ;)
     
  4. #3 xandros, 12.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wozu willst du einen Rootserver anmelden? Hast du vor, einen eigenen Server daheim zu betreiben?
    Dann sollte aber deine Internetanbindung gerade im Upstream deutlich mehr hergeben, als es bei DSL allgemein üblich ist.... eine schnelle Standleitung wird es da wohl schon sein müssen, vor allem, wenn du TS-Server darauf vermieten willst. Ist deine Bandbreite nicht ausreichend dimensioniert, vergiss die Vermietung besser direkt im Ansatz.
     
  5. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Solltest du nciht bereits eine Marktanalyse hinter dir haben, dann denke ich auch, dass es besser ist diese Idee zu vergessen.
    Denn wenn man bei google "kostenlosen temaspeak server" eingibt, findet man einfach zuviele Ergebnisse als dass da ein Bezahl Service interesannt wäre.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lizenzen?????

Die Seite wird geladen...

Lizenzen????? - Ähnliche Themen

  1. w7 Lizenz kaufen

    w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  2. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

    Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  3. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  4. Neuinstallation Lizenz einspielen

    Neuinstallation Lizenz einspielen: Fujitsu Siemens i5 mit Windows 7 Pro 32bit und Office 2010 Standard. Aufgrund einer Speichererweiterung (RAM) wollte ich Windows 7 Pro 64bit...
  5. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...