Lizenzdateien unter Windows Media Player 11 sichern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von hans_sammler, 26.01.2007.

1. #1 hans_sammler, 26.01.2007
    hans_sammler

hans_sammler Guest

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann ich meine Lizenzen unter Windows Media Player 11 verwalten bzw. sichern.
    Unter Windows Media Player 9 oder 10 ist das unter Extras - - - > Lizenzverwaltung möglich.
    Leider finde ich das unter WMP 11 nicht.
    Ich benutze Windows XP Professional mit Service Pack 2.
    Bitte helfen Sie mir. Ich danke euch im Voraus und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 26.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

4. #3 hans_sammler, 26.01.2007
    hans_sammler

hans_sammler Guest

ich habe eine Antwort geschrieben, hoffentlich kannst du mir helfen. Danke.

Thema: Lizenzdateien unter Windows Media Player 11 sichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player 11 lizenzen sichern

,
  2. windows xp windows media player OR WMP lizenzen sichern

,
  3. lizenzverwaltung wmp 12

,
  4. windows media 11 player lizenzen sichern
Die Seite wird geladen...

Lizenzdateien unter Windows Media Player 11 sichern - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...