Lizenz weg nach neuem FW? NIEMALS

Diskutiere Lizenz weg nach neuem FW? NIEMALS im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo. Habe mir eine 30 Tages-Lizenz gekauft und habe mir danach die neue FW raufgespielt. Danach konnte ich meine Navi-Lizenz nicht mehr benuten....

  1. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe mir eine 30 Tages-Lizenz gekauft und habe mir danach die neue FW raufgespielt. Danach konnte ich meine Navi-Lizenz nicht mehr benuten. Habe mich jetzt an Nokia gewandt und die haben mir folgende Nachricht geschrieben:

    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie wiefolgt die Lizenz in dem Nokia
    N95 aktualisieren können.

    - Menü
    - Karten
    - Optionen
    - Zusatzdienste
    - Navi hinzufügen
    - akzeptieren
    - kaufen
    - Region auswählen
    - Optionen
    - aktualisieren

    und was soll ich euch sagen..............................
    Es hat funktioniert. Habe meine Lizenz wieder.
    Ich musste diesen Thread eröffnen da ich auch einmal etwas hilfreiches Posten wollte.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info wird bestimmt viele User betreffen...
     
  4. #3 pl_pirat, 21.06.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    bist dir auch sicher das du jetzt nicht 2x gezahlt hat :D?
     
  5. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ganz sicher das wurde mir auch gesagt selbst wenn du ein austausch handy bekomst funktioniert das must nur die gleiche sim karte drin haben
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe es mir nicht 2 mal gekauft. Das stand klar und deutlich AKTUALISIERUNG abgeschlossen.
     
Thema:

Lizenz weg nach neuem FW? NIEMALS

Die Seite wird geladen...

Lizenz weg nach neuem FW? NIEMALS - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...