Lizent frage!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ich-patrick, 01.04.2007.

1. #1 ich-patrick, 01.04.2007
    ich-patrick

ich-patrick Benutzer

Hallo..
    mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft und dabei ist Vista! Meine Frage ist, darf ich denn auch diese Version dann auf meinen Rechner machen oder wäre dieses wieder illegal????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo, nein das darfst Du nicht. Das ist illegal.
    Und wahrscheinlich funktioniert das dann sowieso nicht.

4. #3 Obi-Wan, 01.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI,
    Die eiserne Regel lautet:
    1 LIZENZ = 1PC

5. #4 ich-patrick, 01.04.2007
    ich-patrick

ich-patrick Benutzer

Und wie siehts denn aus, wenn ich mir noch eine Lizenz holen würde? ALso müsste ich dann nochmal den vollen preis zahlen?

6. #5 splasch, 02.04.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Vollen Preis ja. Allerdings unterscheiden sich die Lizenen in Drei Preis Gruppen.

Oem,Update,Vollversionen.

Wobei Oem die billigsten sind.Diese bekommt man aber nur in verbindung eines neuen Pc.

Update Version sind da gegen schon ewtas teuer und können nur installiert werden wenn man eine geeignete Vorgänger Version hat (Win Xp unsw.) Allerdings soll sich die Überprüfung überlisten lassen.

Vollversion sind die Teuerste Variante hier Blecht man Kräftig bis zu 500 euro pro Lizens.

Weiters ist Vista noch in 5 unterschiedlichen ausführungen erhältlich.

Basic
    Premium
    Business
    Enterprise
    Ultimate

Basic: stellt eine abgespeckte Version für den Hausgebrauch dar.
    Premiun:Diese erweiterte Version von Vista Home Basic ist für den privaten Markt konzipiert. Sie hat einige zusätzliche Funktionen
    BusinessÄhnlich wie Windows XP Professional zielt diese Version auf den Firmenbereich
    Enterprise:Diese Version ist vor allem für Großkunden gedacht. Sie hat, auf Vista Business basierend, zusätzlich unter anderem die Festplattenverschlüsselung
    UltimateVista Ultimate schließlich ist die Version von Vista, die die Funktionen aller anderen Versionen vereinigt

Thema:

Lizent frage!

Die Seite wird geladen...

Lizent frage! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...