LivewinR.com - RapidShare.com Premium Accounts uvm.

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von BAY_B, 29.12.2007.

1. BAY_B

BAY_B Neuer Benutzer

Hallo MODERNBOARD-Community,

Wir möchten euch unsere Seite LivewinR.com vorstellen, welche am 1. Dezember 2007 an den Start gegangen ist.

Auf unserer Seite habt ihr die Möglichkeit, täglich einen One-Click-Hoster Premium Account zu gewinnen, welcher einen Monat gültig ist. In diesem Monat und im Januar 2008 verlosen wir täglich jeweils einen RapidShare.com Premium Account (1-Monat Gültigkeit + 8000 Punkte).

Die Teilnahme am LIVE-Gewinnspiel erfolgt:

- Anonym: Trash-E-Mail-Adressen sind erlaubt.
    - Fair: Durch eine aktuelle Quiz-Frage haben Bots bei unserem LIVE-Gewinnspiel keine Chance.
    - Schnell: Der Gewinner wird innerhalb von 10-15 Minuten ermittelt und benachrichtigt.

"LIVE"-Gewinnspiel?

Unser Gewinnspiel findet momentan (im Dezember) täglich um 18:00 Uhr statt und im Januar 2008 haben sich die User für 19:00 Uhr entschieden. Die Teilnahme bis hin zur Gewinnübermittlung dauert maximal durchschnittlich 30 Minuten.

Zu unserer Seriösität werden alle Teilnehmer mit ihrem Pseudonym, Antwort und exakte Teilnahmezeit in unseren Gewinner- und Teilnehmerlisten aufgelistet.

Zusätzlich wird ein Screenshot von der Gewinnübermittlung (Zustellung per E-Mail) unter dem Menüpunkt Gewinnübermittlungen hinzugefügt.

Weitere Informationen und Details zu unserem Gewinnspiel findet ihr auf unserer Website.

Für Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben wir natürlich ein offenes Ohr.

Viel Spaß und viele Grüße,
    BAY-B

2. #2 Blaxxun, 30.12.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was seit ihr für eine Rechtsform?

BAY-B²Media - Firma?

GbR, GmbH, etc?
    Glaub das müsstet ihr dazu schreiben, bin mir aber nicht sicher. Solltet ihr aber machen. Gewerbe anmelden kostet 20-30€, dann bekommt ihr euch eine Steuernummer ;)

Thema:

LivewinR.com - RapidShare.com Premium Accounts uvm.

Die Seite wird geladen...

LivewinR.com - RapidShare.com Premium Accounts uvm. - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Download für Vista Home Premium

Download für Vista Home Premium: Hallo, ich möchte meinen pc verkaufen und dazu in den Originalzustand versetzen. dafür suche ich eine legale Iso zum downloaden da der Key ja...
  5. Anonym im Game/Account einloggen?

Anonym im Game/Account einloggen?: Hey com, ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel...