Livedrive Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von ITbunny, 04.03.2015.

  1. #1 ITbunny, 04.03.2015
    ITbunny

    ITbunny Bunny der Herzen

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Livedrive machen dürfen?

    Wenn ja, würdet ihr den Anbieter empfehlen? Der Preis ist ja schon ziemlich günstig, den sie auf ihrer Homepage anbieten...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein, ich habe keine Erfahrung mit "Livedrive". Die Kosten sind tatsächlich überschaubar, aber ich persönlich ziehe meine private "Cloud" in Form einer externen Festplatte vor. Ich mag meine Daten nicht irgendwo ins Nirwana schicken. Und mit USB 3.0 hat man superschnellen Zugriff.
     
  4. #3 ITbunny, 09.03.2015
    ITbunny

    ITbunny Bunny der Herzen

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gut, denke das ist Ansichtssache - persönlich halte ich vielleicht eine Kombination aus beidem für sinnvoll. Weil niemand kann dir garantieren, dass bei dir z.B. niemand einbricht und PC sowie Backup Festplatte stiehlt.

    Habe mich bei denen jetzt mal angemeldet - ich berichte auf Wunsch gerne nochmal ob der Service zu empfehlen ist.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja mach das. Das interessiert sicher den einen oder anderen unserer User.
     
  6. #5 ITbunny, 10.03.2015
    ITbunny

    ITbunny Bunny der Herzen

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell werden alle Daten synchronisiert - die Geschwindigkeit ist dabei alles in allem konstant bei ca. 1MB/s, also am Maximum was meine Leitung hergibt. Trotzdem werden noch ein paar Stunden vergehen bis alles hochgeladen ist ;)
     
Thema:

Livedrive Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Livedrive Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

    Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

    Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...