live! TV

Diskutiere live! TV im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Ich kann ja 24 Stunden pro Tag gratis fernsehen. Jedoch ist die Soundqualität eher schrecklich. Gibt es irgendwelche Soundeinstellungen beim...

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich kann ja 24 Stunden pro Tag gratis fernsehen. Jedoch ist die Soundqualität eher schrecklich.

    Gibt es irgendwelche Soundeinstellungen beim Realplayer ?
    Bild ist ja super (3 Sender in HD Qualität), doch wie gesagt der Sound ist unzumutbar. Irgendwie total überdröhnt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Viel Einstellungen bietet ja der besch..... Real Player ja nicht.Musst wohl mit dem Manko leben müssen......
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @CROW

    mit was schaust Du TV auf Deinem N95?
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Realplayer. Der startet automatisch.
    Wenn es einen anderen Player gibt der Streams abspielt, her damit :)
     
  6. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ja würde auch einen guten player fürs fernsehen brauchen
     
  7. #6 blackzorro24, 19.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    habe bei Vodafone angerufen in moment gibt keinen anderen player der für Live TV nutzen kann.
    tut mir leid ;)
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    VLC Player fürs Handy wäre genial =)
     
  9. #8 blackzorro24, 19.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    hallo CROW hast du PN bekommen
     
  10. #9 rottmoser, 19.10.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    wie kockt man TV?

    sagt mal, wie sieht man fern???
    das ich ne Flat haben sollte is mir klar.
    aber geht das nor mit nem bestimten anbieter? Vodafone?

    hab O2, ohne irgendwelceh flat...

    sagt doch mal was man wo einstellen muss damit ma kucken kann.

    welche programme?

    wills mal testen, vielleicht hol ich mir dann doch ne flat, O2 at aber nur 5GB, keine total-flat
    kommt aber vielleicht noch

    gruß Markus
     
  11. #10 blackzorro24, 19.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    über das vodafone LIVE Portal und dann dort auf TV die komplete flat für TV kostet 9,99 sind aber gut angelegt und werr wll kann noch für 7,50 Fußball dazu buchen 1 und 2 Bundesliga Live
     
  12. #11 DOMESTOS, 21.10.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist halt die Frage, ob man nur TV über die Flats bekommen kann, wenn man den Vertrag mit dem entsprechenden Provider hat.

    Also, sagen wir mal man hat eine Aldi-, Lidl- Karte oder einen D1 Debitelvertrag und will nun t-zone's mobile tv oder vodafone's liveTV nutzen.
    Was ich aber noch nicht hinbekommen habe.

    Das ist doch schade, das dass nicht gehen sollte.
     
  13. #12 blackzorro24, 21.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    habe auch noch eine frage seit gestern wenn ich in im tv schaue und dort auf zurück gehe fragt das handy ob ich den link speichern will das nervt das hatte ich vorher nicht weiß jemand wie man das weg bekommt
     
  14. #13 diggerdance, 21.10.2007
    diggerdance

    diggerdance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gibts ne möglichkeit als O2 Kunde auch irgendwie TV schaun zu können?!
     
  15. roCka1

    roCka1 Guest

    Frag doch mal bei deinem Anbieter nach.
     
  16. #15 diggerdance, 21.10.2007
    diggerdance

    diggerdance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hatte hier nur auf ein paar Erfahrungsberichte gehofft! ;)
     
  17. #16 Corvette, 21.10.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Schön wäre ja mal ein Handy mit DVBT (DVBH)

    Das über T-Online angebotene MobileTV ist irgendwie nicht das Gelbe vom EI.
     
  18. #17 blackzorro24, 21.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine antwort zu meiner frage
     
  19. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Speicher den Link einmal ab, dann kommt die Frage nicht mehr.
    Der Link ist dann unter Streamlinks.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 blackzorro24, 21.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  22. #20 blackzorro24, 22.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    habe es probiert aber nach dem tv schauen wenn ich auf zurück gehe fragt er mich immer noch ob ich den link speichern will komisch das hatte ich vorher nicht
     
Thema: live! TV
Die Seite wird geladen...

live! TV - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...