Live TV bei Media Center funktioniert nicht mehr

Diskutiere Live TV bei Media Center funktioniert nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich nutz schon seit fast einem Jahr das in Windows integrierte Media Center zum TV schaun auf dem PC. Das hat auch einwandfrei...

  1. #1 Florian, 30.06.2006
    Florian

    Florian Guest

    Hallo,

    ich nutz schon seit fast einem Jahr das in Windows integrierte Media Center zum TV schaun auf dem PC. Das hat auch einwandfrei funktioniert bis vor ca. 2 Wochen! Seitdem kann ich Live-TV nicht einmal mehr aufrufen(Die Verknüpfung fehlt). Ich habe Versucht den Rechner mit der Recovery-CD zu reparieren, aber daraufhin lief der Rechner gar nicht mehr. Also habe ich die Sicherung eingespielt und die neuen Updates Installiert. Darunter auch Rollup 2! Ich weiß nicht mehr was ich noch machen könnte außer das ganze Ding neu zu installieren worauf ich aber eigentlich keine Lust habe! Fanke schon mal für die Hilfe

    mfg
    Florian
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 30.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    äähh, kannst du das nur nicht öffnen weil die Verknüpfung fehlt oder weil das ganze Media Center weg ist(deinstalliert)?

    -das mit der Verknüpfung: versuch mal das Media Center mit ''Suche'' zu finden.
     
  4. #3 Florian, 30.06.2006
    Florian

    Florian Guest

    Media Center is scho da aber die Verknüpfung zum Live TV fehlt! Und ich hab no ne Fernsteuerung dazu und da gibts ne Taste zu Live TV! Wenn ich da drauf gedrückt hab is normalerweise der Live TV aufgegangen, aber wenn ichs jetz mach verschwindet nur der cursor für ca. ne halbe sek und dann kommt er wieder! Die Fernbedienung tut, hab ich mit den andren Tasten probiert.
    Vielleicht sollt ich dazusagen, dass des Problem aufgetreten is seit ich Win XP MCE 2005 neu installiert hab! Treiber und alles sin aber drauf!
     
  5. #4 Obi-Wan, 01.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    dann probier mal:
    leg die installations cd ein, und geh dann mal in den explorer und versuch mal ob du die exe vom Media center findest und installiert dann den noch mal (hab keine Ahnung ob das funktioniert!)
     
  6. #5 Florian, 01.07.2006
    Florian

    Florian Guest

    ich kann keine .exe finden die irgendwas mit dem MC zu tun hätt! gibts die überhaupt?
     
  7. #6 Obi-Wan, 01.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    weis ich nicht, ich hab keine Media center edition, dachte nur das es vielleicht eine exe gäbe, aber in diesem fall kann ich dir dann auch nicht weiter helfen, sorry
     
  8. #7 Florian, 05.07.2006
    Florian

    Florian Guest

    ich hab des problem allein gelöst! trotzdem danke für die hilfe!
     
  9. #8 Obi-Wan, 05.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    woran lags oder was hast du gemacht, damit es wieder ging?
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 brizgbzirhgzir, 25.08.2006
    brizgbzirhgzir

    brizgbzirhgzir Guest

    efrfgrgrga
     
  12. #10 deepthought1990, 25.08.2006
    deepthought1990

    deepthought1990 Guest

    hi florian ich habe daselbe problem, wie hast du das geschafft dass live tv wieder klappt??????


    danke im vorraus
     
Thema: Live TV bei Media Center funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media center live tv geht nicht

    ,
  2. windows media center live tv funktioniert nicht mehr

    ,
  3. media center live tv funktioniert nicht mehr

    ,
  4. windows media center live tv funktioniert nicht,
  5. live tv funktioniert nicht mehr,
  6. windows mce live tv geht nicht,
  7. tv im media center funktioniert nicht,
  8. center tv livestream geht nicht,
  9. windows media player funktioniert nicht mehr bei live tv,
  10. windows media center live tv startet nicht win xp,
  11. media center tv funktioniert nicht mehr,
  12. mediacenter live tv geht nicht,
  13. mediacenter live programm funktioniert nicht,
  14. media center live tv geht nicht mehr,
  15. media center live-tv startet nicht,
  16. live tv des windows media players funktioniert nicht,
  17. livestream im windows media center funktioniert nicht,
  18. mediacenter live tv startet nicht,
  19. tv.geht nicht in mediacenter,
  20. live tv am media center,
  21. mce live tv startet nicht,
  22. live tv windows media center geht nicht,
  23. media center tv funktioniert nicht,
  24. windowsmedien center tv live funktioniert nicht mehr,
  25. mediencenter am tv geht nicht
Die Seite wird geladen...

Live TV bei Media Center funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...