live!TV am Handy (A1 Österreich)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von barfuss, 18.03.2008.

1. #1 barfuss, 18.03.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

Hallo ich bin aus Österreich und ich weiß nicht ob es auch in anderen Ländern geht,aber seit heute gibt es im live portal bei A1 unter TV und Videos einen player zum gratis download mit dem mann Tv sender sehen kann:

echt ein super ding einfach starten und schon läufts umschalten und lautstärke steuert mann mit dem d-pad und tv guide gibs auch

also ich finds super

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Monster_X, 18.03.2008
    Monster_X

Monster_X Benutzer

is schon geil!

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

live!TV am Handy

Das gibt es schon seit 2 Wochen ;)

Bei mir funktioniert es nicht.
    Wenn ich es starte, kommt immer die Fehlermeldung "Missing header MSISDN"

Hab vor 9 Tagen bei A1 angerufen und die meinten sie rufen mich zurück.
    Wenn sie bis morgen nicht anrufen, gibts ne Beschwerde feinster Art ;)

btw: hab den Thread umbenannt.

5. #4 bobby65, 18.03.2008
    bobby65

bobby65 Neuer Benutzer

Hallo

Also bei mir funktioniert es super mit meiner A1 Karte, das TV Bild ist Kristallklar da gibt es nichts zu meckern.
    Habe heute meinen Gratistag aktiviert, einen Kalendertag gibt es das TV ja kostenlos.
    Ohne Bindung kostet es aber dann 9,90 im Monat oder Tageszugang um 3 Euro das ist mir dann doch zu viel, vor allem für ORF1, ORF2, ATV und MTV mit Bindung kostet es 5 Euro im Monat dafür ist man wieder gefangen mit Vertrag, auch nicht das gelbe vom Ei.
    Naja nette Spielerei aber nicht wirklich brauchbar wer schaut schon auf den kleinen Display TV und vor allem wo, das eignet sich gerade mal dazu es dort zu nutzen wo der Kaiser auch zu Fuss hingehen muss :D

Gruss bobby

6. #5 barfuss, 19.03.2008
    barfuss

Hallo Crow seit wann hast du diese Problem?

Bei mir kommt das seit heute auch weiß aber nicht warum hab nichts umgestellt oder so....

Wär intressant was bei deiner Beschwerde rauskommt....

edit

hab jetzt bei A1 angerufen: die kennen das problem nicht aber anscheinend hat es etwas mit der rufnummer zu tun.Vieleicht gehts ja nicht weil das handy geflacht wurde und somit keine vodafone voeeistellungen mehr gespeichert sind?
    Bei mir hats zwar funktioniert aber genau einmal und das gleich nach der instalation während ich noch auf dem liveportal war..

naja anscheinend werde ich zurückgerufen mal schaun

7. #6 barfuss, 19.03.2008
    barfuss

also ich bin oft mit dem auto unterwegs und dann schließe ich mie n95 am radio an und schaue tv

8. #7 msbrain, 19.03.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Beim Autofahren??? 8o
    Ich hoffe doch nur in den Pausen....

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich hatte es sofort nach der Installation. Ich kann es zwar starten, aber es kommt kein Bild/Ton sondern gleich die Fehlermeldung.

Ich habe mein N95 ja auch geflashed.
    Aber das kann ja nichts damit zu tun haben. Was ist wenn ich mir ein freies Handy kaufe und die A1 Karte rein gebe.

Muss es ja auch funktionieren.
    Ich warte schon 12 Tage auf einen Rückruf.

11. #9 barfuss, 19.03.2008
    barfuss

MSISDN" heisst soviel wie fehlende berechtigung für diese telefonnummer bzw.id nummer

Mit der neuen FW funktionierts................

Thema: live!TV am Handy (A1 Österreich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osterreich live tv

,
  2. missing header msisdn

,
  3. msisdn österreich

Die Seite wird geladen...

live!TV am Handy (A1 Österreich) - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...