Live Stream ....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toerti2279, 20.10.2012.

1. #1 Toerti2279, 20.10.2012
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Hallo ...

Da ich ab und zu sachen per live Stream gucke hab ich öfters das problem wenn ich über mozzila oder IE gucke das es stockt denke mal das lieg am gegen überen sever .. Was nur nervt das nen stream stopt und man muss den player neu starten. Gibt es zb das der player automatisch wieder neu startet ?? Das man es nicht immer Manuel machen muss ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 20.10.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

immer dieser Manuel... :rolleyes: :D

ist das auch bei den YT-Streams so?

4. #3 Toerti2279, 20.10.2012
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Nein bei yT nicht

Nur bei live stream
    Lach nartürlich Manuell :)

5. #4 Wurstsalat, 21.10.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Was denn für einen Livestrean ? Twitch.TV oder due andere Seite da ? :D

6. #5 Toerti2279, 21.10.2012
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Bundesliga stream

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 22.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da die Bundesliga in der Regel meistbietend die Rechte fuer die Uebertragungen an ein Unternehmen aus der Medienwelt verkauft, stellt sich generell die Frage, wie weit diese Streaming-Seite ueberhaupt berechtigt ist, solche Streams komplett online zu uebertragen. (Und da wird schon der erste Knackpunkt liegen!)
    Hat der Anbieter nicht die Rechte fuer komplette Uebertragungen, dann kann dies durchaus dazu fuehren, dass die Verbindung zum Client nach einer gewissen Zeit unterbrochen werden muss.
    In der Regel ist aber schon der Stream selbst in Auszuegen nicht gestattet....

9. #7 Toerti2279, 23.10.2012
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Das sind ja user .. Die ihre bundeslige von sky reinsetzten .. Die rechtliche sache ist beim stream ungeklärt .. Da man nichts runterladet Oder das was man runterladet nicht auf dem pc gespeichert wird ..

Aber deine aussage hat ja nichts mit meiner frage zum stream zutun.

Will ja nur wissen ob es was gibt das man nen stream nicht manuell neustarten muss .. Das es vlt was gibt das es im mozzila das video selbst neustartet

Thema: Live Stream ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video livestream aufzeichnen mit apple

,
  2. bundesliga stream

Die Seite wird geladen...

Live Stream .... - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  5. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...