Live Security Platinum Problem

Diskutiere Live Security Platinum Problem im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Vor 2 Tagen wurde mein Computer durch ein Programm namens 'Live Security Platinum' angegriffen. Seitdem kann ich nichts mit ihm tun- kein...

  1. #1 petersonn, 15.08.2012
    petersonn

    petersonn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Vor 2 Tagen wurde mein Computer durch ein Programm namens 'Live Security Platinum' angegriffen. Seitdem kann ich nichts mit ihm tun- kein Programm lässt sich starten, das gilt auch für das AV-Programm Avast! Bitte, helfen Sie mir, ich habe sehr wichtige Unterlagen von der Universität auf meiner Festplatte und ich darf sie nicht verlieren!
    Grüße,
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 15.08.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Live Security Platinum Probleme

    Würde mir das mal angucken
    Live Security Platinum Virus entfernen: So klappt´s - News - CHIP Online

    By the Way
    Wenn sie wichtig wären, würde mehr als 1 Version/Kopie davon bestehen.
     
  4. #3 Leonixx, 16.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 petersonn, 16.08.2012
    petersonn

    petersonn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 stockcarpilot, 16.08.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Alternativ kannst du die Daten auch hiermit sichern:

    COMPUTER BILD-Notfall-CD - Download - COMPUTER BILD

    In der CD ist auch der Kaspersky Scanner eingebaut. Versuche den PC nach der Datensicherung zu scannen. Ich habe leider auch schon erlebt, das sich Kaspersky nicht updaten lässt. Dann kannst du dir hier eine Kaspersky Rettungs CD erstellen und den PC scannen.

    Kaspersky Rescue Disk - Trojaner-Board

    Eigentlich hat aber Leonixx schon den richtigen Weg aufgezeigt. Er besitzt sicherlich die größere Kompetenz. Deshalb solltest du seinen Weg bevorzugen.
     
Thema: Live Security Platinum Problem
Die Seite wird geladen...

Live Security Platinum Problem - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...