Live Messenger

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Saumaier, 18.02.2008.

1. #1 Saumaier, 18.02.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

Liebe N95 Gemeinde,

also ich hab mich die letzten Tage dumm und dämlich gesucht, aber ich finde den blöden live messanger nicht. habe das n95 8gb, neuste firmware, aber unter laden gibts den nicht. und ich finde ihn leider auch nicht als download datei im netz??? Kann mir nicht jemand die sis datei zukommen lassen???
    Die anderen msn varianten sind ja ganz net, aber es fehlt allen eine entscheidende komponente - man kann nicht einstellen, dass man sich als offline anzeigen läßt. eigentlich die wichtigste funktion für mich......

hoffe, mir kann geholfen werden?!?!?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schau mal hier.
    Google in 30 Sekunden :D

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Live Messanger

Menü -> Laden! -> WinLive -> Verbindung zum Server ... -> Ja -> Mail und IM -> Optionen -> Holen

Dann hast du den richtigen Live Messanger wie am PC.

5. #4 Saumaier, 18.02.2008
    Saumaier

Live Messanger

Du bist ja soooooooooooooooo krass . thx a lot, das ding funzt ja hammer!!!!! wieso hab ich denn das nicht gefunden?? man, ich bin manchmal blind wie ein huhn, aber das weißt du ja bitis :).
    nach was hast du denn gegoogelt???? nach welchen begriffen google ich denn überhaupt für sis programme.

weißt du ob diese msn version unbegrenzt freeware ist???

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Live Messanger

Symbian S60 3rd <programm name>

7. #6 Saumaier, 18.02.2008
    Saumaier

Live Messanger

bei mir gibt es schon winlive nicht unter laden.........
    aber der link von bitis funzt einwandfrei...nochmals vielen dank......

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hab einfach "Live Messanger sis" eingegeben und da war's schon :D

9. #8 randyandy, 18.02.2008
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

link hat funktioniert, programm ist auch installiert auf dem handy, aber leider bekomm ich beim starten immer nach ein paar sekunden die fehlermeldung "programm ist zur zeit nicht verfügbar..." muss ich da noch was einstellen???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

K.A., ich nutz das Progi eigentlich nicht. Werd's aber gleich mal installieren und testen.

12. #10 randyandy, 18.02.2008
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hab grad auf chip.de gesehen, dass dieser verbingungsfehler wohl ein hin und wieder auftretendes problem ist..

Thema:

Live Messenger

Die Seite wird geladen...

Live Messenger - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  3. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  4. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...
  5. Win Live Mail eml+html

Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...