Live Messenger Statunotiz

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lukaslg3, 03.04.2008.

1. #1 lukaslg3, 03.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ich wollt mal fragen ob es da vielleicht Addons für gibts, sodass in der Statusnotiz steht was ich gerade im inet mache oder welches programm ich offen habe oder so, was ich eben gerade mache.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. steh

steh Benutzer

Also so viel kann ich sagen:
    ICQ kann das standart mäßig.www.icq.de
    Kennt glaub ich jeder....

Thema:

Live Messenger Statunotiz

Die Seite wird geladen...

Live Messenger Statunotiz - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  3. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  4. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...
  5. Win Live Mail eml+html

Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...