Live Messenger Reagiert Nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ModdingMan93, 05.04.2007.

1. #1 ModdingMan93, 05.04.2007
    ModdingMan93

ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

Hallo liebes Forum !

Bin eben seit langer Zeit mal wieder in den Windooooof Live Messenger gegangen und der hat mir gesagt, das es ein Update gibt, und dass ich nichmehr die neuste Version habe und so.... schön und gut, habe geupdated und wenn ich mich jetzt einlogge, dann kommen da auch meine ganzen Kontakte und so und sobald ich dann auf einen draufklicke oder eifach irgendwo hinklicke, dann reagiert er nichtmehr. Wenn ich dann auf X klicke, dann steht da dieses Programm reagiert nicht und muss beendet werden. Und das ist jedes mal so ! Habs auch schon mit neu installieren versucht aber da hatte ich auch kein erfolg !

Mein System:

WINDOWS XP MEDIA CENTER EDITION

AMD Athlon 64 X2 4600+
    1GB Kingston HyperX
    XFX GeForce 8800 GTS 320

Bitte helft mir !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 05.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

solltest vielleicht mal nach dem deinstallieren dein system reinigen, also tuneup oder ähnliches ins rennen schicken damit wirklich alles von msn weg is. guck auch mal in den Programme-Ordner ob der Installations-Ordner entfernt wurde. und installier dann neu.

gruß smartdonkey

Thema: Live Messenger Reagiert Nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live messenger reagiert nicht

,
  2. windows live messenger programm reagiert nicht

,
  3. windows live messenger fenster reagiert nicht

,
  4. was muss man machen wenn windows live messengar nicht reagiert
Die Seite wird geladen...

Live Messenger Reagiert Nicht - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  5. Desktop reagiert nicht

Desktop reagiert nicht: Hallo, Mein Laptop reagiert seid geraumer Zeit nicht mehr wenn ich ihn hochfahre, kann weder ein progrann starten noch runter oder hochfahren....