Live Kernel Event // Origin // FM13

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von scholzi, 22.03.2013.

1. #1 scholzi, 22.03.2013
    scholzi

scholzi Benutzer

Guten Tag,
    seit Tagen versuche ich Fußballmanager 13 zu starten... der Task erscheint und erlischt wieder.

Virenscanner hatte ich schon abgeschaltet.

Nachdem ich nun 5Std Warteschleife bei Origin hatte
    -Gestern 17-19Uhr nach 19Uhr ist der Support offline :mad:
    -Heute hatte es nach 2 Std. geklappt. Daraufhin sagte man mir das ich "Live Kernel Event" habe o.Ö
    Leider komme ich damit nicht weiter und der Support war beendet, da es an Windows liegt und nicht an Origin.

Könnt ihr mir weiterhelfen, ich weiß leider nicht weiter.

Vielen Dank
    scholzi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netter Support! Ich wuerde denen erzaehlen, dass die Mitarbeiter dort einen "DLL Initialization Failure" haben, wenn sie sich gegenueber Verbrauchern nicht ordentlich ausdruecken koennen. Sie sollten sich dann mal mit ihren Bibliotheken beschaeftigen und einen neuen Wortschatz einspielen.

BTT:
    Was bei dir wohl bemaengelt wurde ist ein fehlerhafter Grafikkartentreiber.
    Entweder hat der verwendete Treiber ein Problem oder ist bechaedigt. Den Treiber komplett deinstallieren, danach moegliche Treiberreste ebenfalls noch entfernen und anschliessend die Treiberversion installieren, die der Grafikkartenhersteller fuer dieses Kartemodell empfiehlt.

4. #3 scholzi, 22.03.2013
    scholzi

scholzi Benutzer

Hallo,
    das habe ich gemacht jedoch ohne Erfolg. Ich verstehe es nicht, dass es so kompliziert sein kann. Es ist nur Manager und nicht Battlefield 3 ^^

5. #4 scholzi, 31.03.2013
    scholzi

scholzi Benutzer

Hallo,
    ein kurzes Update. Ich habe nochmal die neuste Version gegoogelt und hoffentlich auch die neuste Installiert. Wenn der PC nun im "Standby" nach einer gewissen Zeit geht, gehen die Monitore nicht mehr aus!
    Sie zeigen mir ein schwarzes Bild an, aber schalten sie nicht im Ruhemodus..

Es wird ja nur schlimmer statt besser :/

Frohe Ostern

EDIT: Ist es hier das richtige Unterforum?:eek:

6. heinzl

heinzl .

Laß mich raten, da wir ja hier ein Hellseherforum sind:
    Du hast eine Grafikkarte mit Nvidiachip und hast einfach die Treiber von Nvidia statt die vom Grafikkartenhersteller installiert. :cool:

7. #6 scholzi, 01.04.2013
    scholzi

scholzi Benutzer

Hallo,
    so nochmal Deinstalliert und via. Gigabyte.de den Treiber herausgesucht.. Von AMD. Und was passiert? Richtig nichts, Standby scheint zu laufen aber Manager kann man noch nicht spielen... Komisch Rechner für ~600€ spielt nicht so was ab :( Aber der alte Laptop der öffnet sofort alles problemlos :confused:

Der Manager Prozess ist im Task-Manager sichtbar und verschwindet dann wieder.

Gruß

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Live Kernel Event // Origin // FM13
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. live kernel event windows 8

,
  2. live kernel event nvidia

,
  3. livekernelevent windows vista

,
  4. livekernelevent windows 7 nvidia,
  5. live kernel event ,
  6. livekernelevent grafikkartenfehler,
  7. live kernel event,
  8. live kernel event windows vista
Die Seite wird geladen...

Live Kernel Event // Origin // FM13 - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. Kernel-Power ERROR

Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  3. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  4. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...
  5. Nvidia Kernel Mode Treiber reagiert nicht mehr.

Nvidia Kernel Mode Treiber reagiert nicht mehr.: Hallo folgendes Problem habe ich. Ich starte ein Spiel (Trials Evolution Gold edition) und will da gerade die D-Lizenz machen (Das Spiel...