Live Chat für Modernboard.de?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von KennethBaker, 26.03.2010.

1. #1 KennethBaker, 26.03.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe schon gesehen das so manche Foren einen Live Chat unterhalten. Sowas könnte man doch auch hier machen mit entsprechenden Chaträumen. Das wäre doch auch ne super Support Möglichkeit in manchen Fällen.
    Naja is nur mal so en Schnappsvorschlag aber wäre das möglich oder wäre sowas vom Traffic her überhaupt unmöglich?

grüße Baker,Präsident von Armstech Ind.
    http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Kenneth_Baker:D

2. #2 helidoc, 26.03.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Die meisten Probleme lassen sich doch sicher auch "rundenbasierend" lösen, und haben zudem den Vorteil, dass diese Lösungen für Leute mit gleichen Fragen archiviert sind....

Ansonsten wäre am einfachsten dann wohl irc - diese Shoutboxen oder ähnliches finde ich persönlich nicht so prickelnd.

3. #3 julchri, 26.03.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Guten Abend,

wir hatten hier schon einen Chat-Room.
    Da ist kein Mensch rein gegangen (naja, nicht ganz). Da hat man sich gefürchtet, weil man so alleine war.
    Ne Spass beiseite, lohnt sich nicht. Zum anderen müsste da auch ein Mod anwesend sein. Sonst würde da das Chaos ausbrechen.

4. #4 KennethBaker, 26.03.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hmm stimmt wohl:rolleyes:

Thema:

Live Chat für Modernboard.de?

Die Seite wird geladen...

Live Chat für Modernboard.de? - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  3. Hallo modernboard.de Community

Hallo modernboard.de Community: Grüßt euch zusammen, ich und mein Arbeitskollege haben eine unabhängige Vergleichs- und Service -Plattform Bereich: Unternehmessoftware, ERP...
  4. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...
  5. Win Live Mail eml+html

Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...