Live-Cam für Homepage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von amd93, 19.08.2008.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

hallo,

ich würde gerne auf meiner ortshomepage ( http://www.oberbalbach.de ) eine seite einrichten, auf der alle x minuten bilder von einer webcam im ort bilder übertragen werden.
    nun wollte ich fragen, wie mache ich das am besten??
    was für eine kamera ist geeignet??
    welche software ist geeignet (ich brauche, scätz ich mal eine software, die automatisch standbilder aufnimmt und über ftp hochlädt...)

würde mich über baldige antwort freuen...danke

edit: das ganze sollte etwa so sein, wie hier: http://lauda-koenigshofen.com/cms/index.php?page=977793572&f=1&i=1711888245&s=977793572
    nur wollte ich das ganze nicht mit linux machen, brauche also andere software...(für win32)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 19.08.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Dieses Bild wird erzeugt durch eine Logitech QuickCam Pro 4000. Sie ist an einem Linux-Server angeschlossen (Eisfair). Die Software, die diese Bilder alle 20 Sekunden neu aufnimmt und im Web verfügbar macht ist Motion in der Version 3.2.6. Die Kamera selbst macht alle 20 Sekunden ein neues Bild. Um das Bild auch auf dieser Seite zu aktualisieren bitte hier klicken:

4. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

tolle anwort...so schlau war ich au..

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

amd hat geschrieben, er will NICHTS mit linux, sondern windows...
    das was tipower gepostet hat, ist für linux!

probiers mal hiermit...so wie sich das für mich anhört, isses die optimale software für dich: http://www.vollversion.de/download/livecam_20_pro_1290.html
    man bräuchte bloß die pcgo-ausgabe 09/2002, da ich das prog nirgens als download finde....
    hat jemand diese ausgabe, bzw. findet jemand einen kostenlosen download??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Live-Cam für Homepage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eisfair webcam

,
  2. minutenbilder webcam hompag hardware

,
  3. linux 3.2.x logitech quickcam pro 4000

,
  4. logitech quickcam pro 4000 linux webserver,
  5. eisfair server bilder
Die Seite wird geladen...

Live-Cam für Homepage - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  3. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  4. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  5. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...