little Problem

Diskutiere little Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also hätt ma ne Frage: Wenn man ein Ordner in Windows geöffnet hat, steht normalerweise unten links z.B. 2 Objekt (e), 3 versteckt. Hab ich...

1. #1 DavidKöln, 29.11.2005
    DavidKöln

DavidKöln Neuer Benutzer

Also hätt ma ne Frage:
    Wenn man ein Ordner in Windows geöffnet hat, steht normalerweise unten links z.B. 2 Objekt (e), 3 versteckt.

Hab ich irgendeine Möglichkeit, die Versteckten anzeigen zu lassen oder zu öffnen.
    Danke schon mal im Vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mastera, 29.11.2005
    mastera

mastera Benutzer

Hallo,

Explorer starten >> Extras >> Ordneroptionen >> Ansicht >> Versteckte Dateien und Ordern = Alle Dateien und Ordner anzeigen

fertig ;-)

Gruß

4. #3 DavidKöln, 29.11.2005
    DavidKöln

DavidKöln Neuer Benutzer

Vielen Dank! Hast mir echt geholfen!

Thema:

little Problem

Die Seite wird geladen...

little Problem - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....