LiteOn mit 8fach DVD-Brenner

Diskutiere LiteOn mit 8fach DVD-Brenner im News Forum im Bereich Computerprobleme; LiteOn stellt einen der weltweit ersten 8fach Dual-DVD-Rekorder vor. Im Gegensatz zu vielen bereits erhältlichen Laufwerken, die die 8fache...

1. Robman

Robman
    Administrator

LiteOn stellt einen der weltweit ersten 8fach Dual-DVD-Rekorder vor. Im Gegensatz zu vielen bereits erhältlichen Laufwerken, die die 8fache Geschwindigkeit nur beim Einsatz von DVD-Plus-Medien erreichen, bietet der LiteOn SOHW-812S 8fach-Performance für beide DVD-Standards.

Damit übertrifft dieser Recorder viele Konkurrenzprodukte. Bei 8fachem Tempo werden pro Sekunde rund 11 MB Daten übertragen. Ein 4,7 GB Rohling lässt sich damit in etwa 8 Minuten randvoll beschreiben. Auch beim Brennen der mehrfach beschreibbaren DVD+RW und DVD-RW Rohlinge setzt der LiteOn-Rekorder Maßstäbe. Beide Medien werden mit 4fachem Speed gebrannt. Damit wird der DVD-Brenner auch für die regelmäßige Datensicherung interessant. Beim Auslesen von DVD-Medien kommt das LiteOn-Laufwerk auf 12fache Geschwindigkeit.

CD-Rs werden mit 40fachem Tempo und CD-RWs mit 24facher Geschwindigkeit beschrieben. Die Lesegeschwindigkeit für CD-Medien beträgt ebenfalls 40fach. Damit stets optimale Brenn- und Leseergebnisse erzielt werden, implementiert LiteOn die Technologien SMART-BURN und SMART-X. Das interne IDE-Laufwerk im 5,25-Zoll-Format kommt ab März 2004 in den Handel. Zum Lieferumfang zählen neben den Programmen PowerDVD und MySonic eine Installationsanleitung, ein Handbuch sowie ein DVD-Rohling.

Quelle:
    computerbase.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

LiteOn mit 8fach DVD-Brenner

Die Seite wird geladen...

LiteOn mit 8fach DVD-Brenner - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...