Liste von Alternativen zu Speedfan

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dkdoemk43, 07.05.2012.

1. #1 dkdoemk43, 07.05.2012
    dkdoemk43

dkdoemk43 Benutzer

Hallo!

Neulich wollte ich mal die Temperatur meines CPUs erkunden und habe mir dafür Speedfan runtergeladen. Dieses Programm zeigt mir meist 44°C, manchmal auch kurz 45° an. Weil dieser Wert auch bei leichten Belastungen so bleibt, habe ich den Test gemacht und den Lüfter für 15s komplett ausgeschalten, es hat sich jedoch nichts verändert (?). Da ich einen Boxed-Kühler verwende glaube ich diesem Ergebnis nicht und wollte deshalb mal nach Alternativen zu Speedfan fragen, denn die Lautstärke dieses Lüfters ist manchmal ziemlich nervig, aber ich möchte die RPM nicht runterstellen, ohne zu wissen, wie heiß der CPU ist.

Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 07.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Thema: Liste von Alternativen zu Speedfan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedfan alternative

,
  2. alternative zu speedfan

,
  3. speedfan alternative windows 7

,
  4. alternative speedfan,
  5. speedfan ähnliches programm,
  6. alternativen zu speedfan,
  7. ähnliches programm wie speedfan,
  8. speed fan alternative,
  9. alternative für speedfan,
  10. speedfan alternativen,
  11. ähnliche programme wie speedfan,
  12. fan speed alternative,
  13. alternative to speedfan,
  14. alternative zu speed fan,
  15. argus monitor alternative,
  16. speedfan alteenativen,
  17. alternativen speedfan,
  18. speedfn alternativen?,
  19. argus monitor speedfan,
  20. argus monitor alternativen,
  21. 0,
  22. speedfan alternativen win7,
  23. speedfan alternative 2012,
  24. alternative zu argus monitor,
  25. speedfan
Die Seite wird geladen...

Liste von Alternativen zu Speedfan - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln

Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln: Hallo Leute. Habe ein Problem, regle seit geraumer Zeit meine CPU Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan.Hatte vorher den Silent Wings 2 Drauf der...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  5. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...