Liste/Statistik von Aktuellen Prozessoren.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BlackByte10000, 13.12.2006.

1. #1 BlackByte10000, 13.12.2006
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

könnte mir evtl. jemand eine Liste schicken/Statistik, mit den Aktuellen Prozessoren die nach Leistung sortiert ist, wäre sehr nett,

Danke

Mit freundlichen Grüßen

BlackByte10000

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Schau mal da!

Gruß simpson-fan

4. #3 Sittichschupser, 13.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

lug ma da rein

prozzis

mfg

anm. des sch.: mist :D

5. #4 LuuTscher, 13.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

ist nicht zufällig dasselbe ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Liste/Statistik von Aktuellen Prozessoren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessorenleistung statistik

,
  2. leistungsfähigkeit prozessoren statistik

Die Seite wird geladen...

Liste/Statistik von Aktuellen Prozessoren. - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  3. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  4. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...
  5. Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher

Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher: Hallo, ich will für meine Eltern die im Titel genannten Komponenten kaufen, da diese einen recht alten Rechner haben. Da ich gerade nicht mehr...