Liste der kommenden User.

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Black Hawk, 23.04.2006.

1. #1 Black Hawk, 23.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hier bitte einmal Posten wer kommt, damit wir einen Überblick haben und hinterher keiner Sagen kann:"Was??ich habe nicht Abgestimmt!"

Bitte nicht Fragen oder eine Bemerkung ablassen, weil das hier Übersichtlich sein soll,einfach:

"Ja, ich komme und bin dabei, wenn der Treffort in Anbetracht meiner Hinfahrt in Frage kommt!"

oder

"Nein,ich bin nicht dabei und komme auch nicht, wenn der Treffort bei mir in Anbetracht gezogen würde!"

Fragen bitte hier!

Der Treffort wird noch Bestimmt!

mfg
    Marcel

Diese Antwort ist zwar nicht bindent, aber wir bitten euch sie ggf. einzuhalten!

2. #2 Blaxxun, 23.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ja, ich komme und bin dabei, wenn der Treffort in Anbetracht meiner Hinfahrt in Frage kommt!

Und wenn es zur keiner mir ungünstigen Zeit ist.

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

:O"Ja, ich komme und bin dabei, wenn der Treffort in Anbetracht meiner Hinfahrt in Frage kommt!"

(und wenn ich Zeit und Lust habe)

4. #4 Ecko@Home, 25.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Wird schwer, aber evt.

Thema:

Liste der kommenden User.

Die Seite wird geladen...

Liste der kommenden User. - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Gaming PC für kommende Spiele

Gaming PC für kommende Spiele: wie der titel schon sagt, interessiere ich mich für einen gamer pc mit dem ich vor allem upcoming games wie arkham knight, alien isolation oder...
  3. Systemcheck: Aufrüsten fürs kommende Jahr?

Systemcheck: Aufrüsten fürs kommende Jahr?: Hallo liebe Com, Ich bräuchte einwenig Hilfe und jemanden der sich kurz die Zeit nimmt für einen Systemcheck meines Gaming Computers. Da...
  4. für einen User Mounten

für einen User Mounten: Guten tag habe folgendes Problem: möchte meinen alten Lapi zu einem "Netzwerknotenpunkt" machen und dazu gehört auch zwei USB Festplatten. Habe...
  5. Downloads in Liste nicht mehr anklickbar, wenn gestartet

Downloads in Liste nicht mehr anklickbar, wenn gestartet: Hallo, ich habe Probleme, wenn ich mit dem Downloadhelper etwas über Mozilla Firefox (Win XP) runterlade. Normalerweise wurden die...