Liste der eigenen Wörter?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MistralJK, 03.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MistralJK, 03.02.2009
    MistralJK

    MistralJK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Wenn ich bei ner SMS ein Wort selbst einfüge ist das ja erstmal toll, nur hat sich über die Zeit da auch einiges an Fehleinträgen angehäuft. Hab schon im Handy gesucht, aber nix gefunden, wo ich die Liste bearbeiten könnte.

    Weiß jemand wie das geht?

    Hab ich mich verständlich ausgedrückt?

    Gruß Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schau mal unter "C:/Predic" nach, das soll wohl der T9-Ordner sein. Ich weiss jetzt nur nicht ob man da einzelne Wörter löschen kann, oder ob man den Ordner komplett leeren muss. Im zweiten Fall musst Du halt dem Gerät alles neu beibringen.
     
  4. #3 MistralJK, 03.02.2009
    MistralJK

    MistralJK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Ich find den Ordner ned... *schäm* ?(

    Gruß Jens
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mit was haste den denn gesucht?
    Nimm mal den FExplorer . Musst n stückchen runter scrollen, da sind die Downloads.
    Auf dem Gerät installieren, öffnen, unter "Menü" auf "Einstellungen" gehen und dort n Häckchen bei "versteckte Dateien anzeigen" (oder so ähnlich, ist gleich die oberste Einstellmöglichkeit) setzen.
    Danach den Explorer schliessen und wieder öffnen. Wenn Du dann "C:" anklickst kommt dort sofort der Ordner "Predic". Die darin enthaltene DAT-Datei enthällt alle gelernten Wörter Deines Gerätes.
    Wenn Du die löschst, müsste Dein T9 wieder jungfräulich sein.

    Wenn Du die Möglichkeit hast am PC DAT-Dateien zu bearbeiten, kannst Du diese auch kopieren, am PC nach Deinen Wünschen ändern, und dann die im Handy damit ersetzen. Somit müsste man eigentlich auch nur unerwünschte Wörter löschen können und die von Dir gewollten bleiben erhalten. Getestet hab ich das aber auch noch nicht.
     
  6. #5 MistralJK, 03.02.2009
    MistralJK

    MistralJK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    @Bitis

    Ich schein ein schwerer Fall zu sein! ;)

    Das Proggi lässt sich ned installieren! ;)

    Wird angezeigt, daß es ned unterstützt sei.

    Hab es mal über die PC Suite und deren Dateimanager versucht, aber auch da wird mir der Ordner ned angezeigt. Option versteckte Dateien anzeigen natürlich aktiviert.

    Noch Ideen?

    Dnke für Deine Mühen.

    Gruß Jens
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Sorry, mein Fehler, war die falsche Version (war 1st + 2nd Edition)
    Hab oben den link abgeändert, jetzt bekommste die für 3rd-Edition, die funzt auch :D
     
  8. #7 MistralJK, 03.02.2009
    MistralJK

    MistralJK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    @Bitis

    Ich schein ein noch schwererer Fall zu sein als ich glaubte... jetzt beginnt zwar die Installation, aber dann bekomm ich nen Zertifikatsfehler und soll mich an den Programmlieferanten wenden... *jammer*

    Vielleicht soll es einfach ned sein. *lach*

    Gruß Jens
     
  9. #8 MistralJK, 04.02.2009
    MistralJK

    MistralJK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Habe ein passendes Programm bekommen, das sich installieren ließ und auch die Datei gefunden hat! ;)

    Hab sie auf den PC kopiert und probiert mit dem Editor, Word und NotePad zu bearbeiten, leider erkennt man so gut wie nix darin, da die Buchstaben der Worte durch Kästchen getrennt sind und es so super unübersichtlich ist.

    Hab auch gegoogelt nach nem Proggi, um die *.dat zu öffen, aber so richtig gefunden hab ich nix.

    Gibt es überhaupt ne Variante die Datei "klar" zu sehen?

    Gruß Jens
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dat-Dateien können anscheinend alles mögliche darstellen, Text, Bilder,etc. Da muss man dann wohl für jede n anderes Progi behmen.
    War auch nur so n Gedanke von mir das man sie ändert..
    Mach Dir von der Dat auf Deinem Gerät ne Sicherungskopie und lösch die Datei in dem Ordner Deines Handys. Jetzt sollte das T9 wieder jungfräulich sein. Es wird wohl beim schreiben eines neuen Wortes wieder ne neue Dat angelegt. Wenn's irgend welche Probs geben sollte kannste ja die Kopie der Datei wieder in den Ordner schieben, dann ist wieder alles beim alten.
     
  12. #10 MistralJK, 04.02.2009
    MistralJK

    MistralJK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    @Bitis

    Ja, das hab ich auch rausgefunden. *g*

    Hab jetzt die Variante löschen gewählt und wie Du Dir gedacht hast wird die Datei einfach neu erstellt und meine eingegebenen Wörter sind weg, aber lieber so, als soviel Mist drin! ;)

    Danke Dir für Deine Unterstützung.

    Gruß Jens
     
Thema: Liste der eigenen Wörter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich gelernte Wörter im Handy

    ,
  2. nokia t9 gelernte Wörter speichern

    ,
  3. Nokia gelernte Wörter ansehen

    ,
  4. samsung handy gelernte wörter übertragen,
  5. handy gelernte Wörter ändern,
  6. n95 wörterbuch bearbeiten
Die Seite wird geladen...

Liste der eigenen Wörter? - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Eigene Cloud erstellen

    Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...
  5. Remote Access mit eigener Domain

    Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.