Lisa braucht wirklich Hilfe, Windows geht nicht..:(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mec10, 27.05.2010.

1. mec10

mec10 Benutzer

Hallo,

...wie soll ich anfagen...ich brauche wirklich dringend Hilfe. Meine ganzen Studium unterlagen befinden sich auf dem Laptop...:(

Ich hab an meinem Laptop gearbeitet, war kurz weg, und anschließend wieder aus dem Ruhestand Modus gestartet, jedoch änderte sich automatisch die Bildauflösung, alle Symbole wurden größer. Somit hab ich mir gedacht, wenn ich einen Neustart mache, wird das sich wieder behoben haben, aber nein....seit da, komme ich nicht mehr in Windows rein. Ich gebe mein Admin Passwort ein und es kommt nicht, ich sehe nur ein leeres Desktophintergrund, mehr nicht. Dann schob ich die XP CD ein und bin auf die Funktion "Windows-Reparieren" gegangen.

Leider hat sich nichts geändert, ich sehe nichts außer mein leeres Desktop.
    Jetzt hab ich 2 Frage,
    habe ich gleichzeitig, mit "Windows reparieren" meine Daten von Laufwerk C gelöscht?

Wie kann ich das wieder beheben und wieder in Windwos rein kommen?

Im Abgesichterten Modus und alles hab ich schon probiert, aber ohne Erfolg!!!
    :(

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg

Lisa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 27.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

dann hättest du die ja auch extern sichern können, ist aber eine andere sache.

du sagst du siehst nur einen leeren desktop hintergrund.

desktop - rechtsklick - ansicht - desktop elemente anzeigen

versuch das mal.

nein, da nur windows dateien ersetzt werden, und keine deiner dateien dabei gelöscht wird.

grundsätzlich arbeitet man nicht mit admin rechten, denn es kann viel schief gehen wenn mit diesen rechten andauernd arbeitet.

4. mec10

mec10 Benutzer

hi,

ja, ich sicher auch regelmäiß, aber immer Freitags:D, gester war leider mittwoch.

Ich glaub ich hab mich mit den Admin Rechten falsch ausgedrückt. Ich hab halt ein gewöhnliches Passwort mit Benutzername, das ist damit gemeint.

und nein rechts klick auf desktop funktioniert nicht!

5. #4 EliteSoldier2010, 27.05.2010
    EliteSoldier2010

kannst du den taskmanager aufrufen, und gucken ob der prozess explorer.exe gestartet ist.

6. mec10

mec10 Benutzer

mom..fahre gearde hoch...dauert einwenig...

7. mec10

mec10 Benutzer

nein, steht nichts von explorer da

8. mec10

mec10 Benutzer

nur diese hier stehen:

svchost.exe
    taskmgr.exe
    spoolsv.exe
    svchost.exe
    svchost.exe
    GDScan.exe
    svchost.exe
    ati2evxx.exe
    Isass.exe
    services.exe
    winlogon.exe
    csrss.exe
    smss.exe
    svchost.exe
    o2flash.exe
    NBService.exe
    jqs.exe
    cvpnd.exe
    svchost.exe
    AVKWCtl.exe
    AVKService.exe
    AVKProxy.exe
    svchost.exe
    System
    Leerlaufprozess

9. #8 EliteSoldier2010, 27.05.2010
    EliteSoldier2010

dann drück mal im taskmanager, neuer task, und tippe dort explorer.exe ein

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mec10

mec10 Benutzer

tut sich nichts....sobald ich unter "neuer Task" etwas eingebe, verschwindet der ganze Task Manager und ich sehe nur mein leeren Desktophintergrund

12. heinzl

heinzl .

Wenn da wirklich Isass.exe steht, hast du ungebetenen Besuch auf dem Rechner. Dann solltest du auf unsere Ghostbusters :D hier warten, die wissen, was zu tun ist. :cool:

Thema:

Lisa braucht wirklich Hilfe, Windows geht nicht..:(

Die Seite wird geladen...

Lisa braucht wirklich Hilfe, Windows geht nicht..:( - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...