Linux Wubi frage

Diskutiere Linux Wubi frage im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mal ne ganz enifache frage Kann man wubi von einem Vista pc wieder deinstallieren wenn man es nichtmehr will`??

1. #1 -GeForce-, 04.10.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

Mal ne ganz enifache frage

Kann man wubi von einem Vista pc wieder deinstallieren wenn man es nichtmehr will`??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 04.10.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Steht in der FAQ. Den Link zu Wubi hast du doch schonmal von Invidious bekommen. Wieso hast du dir die Seite dann nicht durchgelesen?

Oder kannst du kein englisch? Dann als knappe Übersetzung: Man deinstalliert Wubi wie jedes andere gewöhnliche Windows-Programm...

Allerdings sind dies keine Erfahrungswerte - ich habs noch nicht ausprobiert, da ich kein Windows benutze und demnach auch kein Wubi...

4. #3 -GeForce-, 04.10.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

ok ich bin garde wubinstallieren ^^ und habe nur den satz übersehen sry

Thema:

Linux Wubi frage

Die Seite wird geladen...

Linux Wubi frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...