Linux vs XP

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Neox, 25.05.2006.

  1. Neox

    Neox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute

    ich wollte mal fragen was das besondere an Linux ist??
    Was unterscheidet es sich von WinXP??

    Kann man mit Linux auch spielen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neox

    Neox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ach und kann mir einer erklären wie ich eine Interntverbindung herstellein Linux?
     
  4. #3 Ostseesand, 25.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also das besondere ist zb. das es nix kostet. ausser die pro oder wenn man es sich im laden kauft, da dann support bei ist und ein dickes handbuch.
    man kann sich viele distributionen kostenlos aus dem www holen.
    klar kann man damit spielen, aber nur linuxspiele halt.
    aber über umwege auch windowsspiele, aber nicht viele.
    linux hat zb weniger mit viren zu kämpfen.

    ich rate dir bevor du was installierst, mal mit knoppix rumzuspielen.
    das ist eine live -cd.
    das kann man sich kostenlos runterladen und es bootet von cd.
    es macht nichts an deiner windowsinsatllation und festplatten. es kann also nix passieren. wenn du den pc dann wieder ausschaltet ist alles wieder beim alten.
     
  5. #4 Ostseesand, 25.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    womit willst du rein ins www ???
    modem über normale telefonleitung oder dsl ?
     
  6. Neox

    Neox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok danke , aber kann ich meine Spiele z.B Half Life 2, Guild wars oder wow auch auf linux spielen.

    Internetverbindung habe ich dsl
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Nur mit Hilfe von speziellen Emulatoren. Dabei laufen die Spiele dann meistens ziemlich mies ab. Gibt auch spezielle Versionen welche für Linux angepasst sind (Quake 4 Linux...).

    Wenn du ein Gamer bist, dann ist Linux nichts für dich.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #7 Majestix06, 28.05.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Linux vs XP

Die Seite wird geladen...

Linux vs XP - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....