Linux vollsteandig von der Festplatte entfernen

Diskutiere Linux vollsteandig von der Festplatte entfernen im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich moechte gerne Linux 10.1 welches ich auf meinem Notebook habe wieder runterputzen. Wie mache ich das?? Danke fuer die Hilfe...

1. #1 Sven Uwe, 01.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich moechte gerne Linux 10.1 welches ich auf meinem Notebook habe wieder runterputzen. Wie mache ich das??

Danke fuer die Hilfe

Sven Uwe =)

PS> Ich habe dummerweise keine windowscd

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 06.08.2006
    Sven Uwe

Problem gelöst

4. #3 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wäre auch toll wenn du es den anderen auch mitteilst wie du es gemacht hast.

5. #4 Sven Uwe, 11.08.2006
    Sven Uwe

mit fixboot

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Linux vollsteandig von der Festplatte entfernen

Die Seite wird geladen...

Linux vollsteandig von der Festplatte entfernen - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...