Linux und vodafon stick

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von happybomber, 11.03.2009.

  1. #1 happybomber, 11.03.2009
    happybomber

    happybomber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    könnt ihr mir helfen? Ich hab Unbuntu installiert , krieg aber meine vodafon stick nicht zu laufen,kann nur über Lankabel ins Internet. Wär eine andere Version von Linux besser? Ist es überhaupt möglich mit Linux über Mobile Stick oder WLan ins Internet zu kommen? ?(
    Vielen Dank im Voraus.
    Hab ein HP Läpi :D
    viele Grüße Happybomber
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.03.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na klar ist es möglich, schau mal auf diese seite und lade dir den treiber herunter. ---->klick
     
Thema:

Linux und vodafon stick

Die Seite wird geladen...

Linux und vodafon stick - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...