Linux und N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dosen, 23.10.2008.

1. dosen

dosen Benutzer

Ich hab seit kurzem Kubuntu als Betriebssystem. Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand weiß, ob es NOkia PC Suite in anderer Form für Linux gibt. Oder gibt es irgendwie die Möglichkeit das Handy mit irgend einer Software zu synchronisieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

installier doch wine und dann kannst du auch, die windows pc suite nutzen

4. Gast69

Gast69 Neuer Benutzer

@fabis

haste das getestet? ich bezweifle irgendwie, dass wine auf so hardwarenaher ebene einwandfrei funktioniert...
    ich würd' für den zwei eher ne virtual machine machen auf der ab und zu sachen laufen die nur unter windows gescheit funktionieren... und grad für die pc-suite wird ne VM definitiv schnell genug sein...

5. marag

marag Neuer Benutzer

6. dosen

dosen Benutzer

7. #6 Marzl85, 25.10.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Es weiß nicht jemand zufällig, wie ich mein Ubuntu dazu überreden kann, mein Handy als Modem zu akzeptieren?

8. marag

marag Neuer Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Marzl85, 27.10.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Hab ich schon alles durch, ohne Erfolg. ;)

11. NO95KA

NO95KA Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage dazu. Mit welchem Kalender kann ich das N95 den synchronisieren unter Ubuntu. Kann ich das mit Sunbird oder mit dem vom Thunderbird!

Mfg

Thema: Linux und N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 linux

,
  2. handy software n95 linux

,
  3. linux auf n95

,
  4. n95 mit linux synchronisieren,
  5. nokia n95 linux,
  6. linux n95 suite,
  7. linux nokia n95 software,
  8. nokia handy n95 software für linux
Die Seite wird geladen...

Linux und N95 - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  4. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...
  5. Installationsprobleme unter Linux

Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...