Linux/Ubunto formatieren und Win. 7 instalieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dennis.22, 18.11.2010.

1. #1 dennis.22, 18.11.2010
    dennis.22

dennis.22 Neuer Benutzer

ich habe mir einen neuen pc gekauft und dabei windows 7 . oke also auf dem pc ist linux und i wie so ubuntu drauf . Also ich möchte die festplatte formatieren das geht mit der windows cd schon mal nicht und dann steht da windows kann nicht auf der partition instaliert werden da es eine NTFS partition sein muss oder so ... was soll ich jetzt machen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ubuntu ist eine Linux-Distribution. Da ist also nicht Linux und "so ubunto" drauf, sondern schlicht und einfach "Ubuntu Linux".

Das geht mit der Windows CD sehr wohl!
    Wenn du gefragt wirst, wohin du installieren willst, alle vorhandenen und angezeigten Linux-Partitionen entfernen, dann neue Partitionen erstellen und danach die Partition auswaehlen, auf die installiert werden soll. Windows formatiert diese Partition anschliessend alleine.... alle weiteren Partitionen musst du nach erfolgter Installation von Windows dann noch ueber die Datentraegerverwaltung formatieren, da sie dir sonst nicht im Arbietsplatz angezeigt werden....

btw> Ein paar Satzzeichen machen den Text lesefreundlicher!

Thema: Linux/Ubunto formatieren und Win. 7 instalieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux formatieren windows 7 installieren

,
  2. linux formatieren windows

,
  3. linux formatieren und windows 7 installieren

,
  4. ubuntu formatieren windows 7 installieren,
  5. c formatieren linux windows 7,
  6. linux formatieren win 7 installieren,
  7. win7 festplatte formatieren mit linux,
  8. linux für windows formatieren,
  9. linux formatieren mit win7,
  10. stick linux formtieren windows 7,
  11. xubunto mit windows 7 formatieren,
  12. linux formatieren und windows,
  13. linux zu win formatieren,
  14. formatierungsprogramm für linux für windows,
  15. windows 7 rechner formatieren und ubuntu aufspielen,
  16. welche formatierung für windows 7 und ubuntu,
  17. windows 7 formatieren mit ubuntu cd,
  18. 2,
  19. linux formatieren auf windows,
  20. linux auf windows formatieren,
  21. ubuntu windows 7 festplatte formatieren,
  22. knoppix windows 7 formatieren,
  23. ubuntu formatieren win7 installieren,
  24. windows formatieren mit linux cd,
  25. linux formatieren win 7
Die Seite wird geladen...

Linux/Ubunto formatieren und Win. 7 instalieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...