Linux Spiele auch für Windows?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von kawageri, 23.07.2010.

1. #1 kawageri, 23.07.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Hi ihr alle,

weiß jemand von euch ob es die Spiele, die unter Ubuntu dabei sind bzw sich nach Installieren lassen, zum downloaden für Windows gibt?

mfG
    kawageri

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mm4

mm4 Neuer Benutzer

Wie wärs mit einem virtuellen PC - VMWareplayer oder VirtualBox - auf dem dann Ubuntu mit allen Spielen läuft?
    Sonst gibt es sicher auch für Windows vergleichbare Spiele - auch als Freeware.
    Grüße
    Manfred

4. #3 kawageri, 23.07.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

habe auch schon an einen virtuellen PC gedacht, allerdings verbraucht mir dieser dann zuviele Ressourcen nur für ein einziges Spiel. Leider habe ich auch noch kein ähnliches Spiel gefunden. Es ist ja auch nur wegen einem Spiel und dafür lohnt das Aufsetzten eines virtuellen PCs auch nicht.
    Falls es das nicht gibt, ist auch nicht schlimm.

5. #4 Jaulemann, 23.07.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

das geht auch ohne VMware... OpenGL ist auch in Windows implementiert.
    Einfach die entsprechende Version für Windows herunterladen. Nexuid zb gibt's auch als Windows Version.

(aber meist sieht openGL unter Windows recht bescheiden aus)

6. #5 helidoc, 23.07.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Dann nenne das Spiel doch mal beim Namen...

Thema:

Linux Spiele auch für Windows?

Die Seite wird geladen...

Linux Spiele auch für Windows? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...