Linux: SimplyMEPIS Design-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von §igma, 24.08.2004.

1. §igma

§igma Neuer Benutzer

Für die Gestalltung des Aussehens der Distribution "SimplyMEPIS 4.0 Platin Standard" sowie "SimplyMEPIS 4.0 Platin Deluxe" laden wir Grafiker und ambitionierte Hobbygrafiker herzlich ein.

Die Aufgabenstellung:
    - Erstellung des CD-Layout (normale 12cm CD)
    - Erstellung des Layout der Kartonverpackung (Höhe: 24,00cm, Breite: 18,00cm, Tiefe: 4,00cm)
    - Erstellung des DVD-Einlegerlayout (Äußere Verpackung der DVD-Box/Hülle) (Breite: 27,5cm = Vorderseite 13,00cm, Stirnseite 1,50cm, Rückseite 13,00cm; Höhe: 18,30cm)
    - Design des DVD-Booklets
    - Erstellung eines Theme inkl. KDM-LOGON, Wallpaper, Splash usw.
    - Designerstellung für das Buchcover (Größe DIN-A5)

Der Gewinner des Wettbewerbes wird namentlich (Künstlichername mit Copyright vermerk) auf dem Wallpaper, Logon und im Handbuch als Grafiker erwähnt.

Die Dateien sollten als Photoshop- oder Gimp-Datei abgegeben werden.

Die Gewinner werden durch Abstimmungen in den Foren www.Xandros-Forum.de , www.smartthink.de/simplymepis/ sowie im www.Linux-Web.de und im Endeffekt von einer Hersteller-Jury gewählt.

Abgabeschluss ist der 12. September diesen Jahres.

Die Teilnehmer sollten sich im Forum www.Linux-Web.de in folgendem Thema anmelden:
    http://www.linux-web.de/thread.php?threadid=4257
    Fragen bitte per eMail an folgende Adresse: herbert.feiler@linux-onlineshop.de

Design-Informationen können von folgenden Seiten bezogen werden:
    www.smartthink.de
    http://www.smartthink.de/images/s2dsplash.jpg

Und nun viel Spaß und Erfolg beim Designen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Linux: SimplyMEPIS Design-Wettbewerb

Die Seite wird geladen...

Linux: SimplyMEPIS Design-Wettbewerb - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  4. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...
  5. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...