linux probleme

Diskutiere linux probleme im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi also wenn ich im web surfe und scrolle dan stotert des bild so doof was kann ich dagegen tun???

1. #1 nolimit, 29.12.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi

also wenn ich im web surfe und scrolle dan stotert des bild so doof was kann ich dagegen tun???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was stört ????
    zittert das bild? oder ruckelt es?

4. #3 nolimit, 29.12.2006
    nolimit

ruckelt

5. #4 simpson-fan, 29.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Hast du den Grafikkartentreiber installiert? ATI oder nVIDIA?

Gruß simpson-fan

6. #5 nolimit, 31.12.2006
    nolimit

nvidia onboard 6100

7. #6 simpson-fan, 31.12.2006
    simpson-fan

Hi!

Installier mal den Grafikkartnertreiber. Was hast du für eine Distribution?
    Schalte im Firefox mal den sanften Bildlauf aus, das könnte auch schon eine Besserung mit sich bringen.

Gruß simpson-fan

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 nolimit, 31.12.2006
    nolimit

ja ok nun irch hab zwar ein treiber auf cd aber lauft des auch unter linux??

10. #8 simpson-fan, 31.12.2006
    simpson-fan

Hi!

Hast du das mit dem sanften Bildlauf probiert? Für Linux brauchst du andere Treiber.

Die bekommst du von der NVIDIA Hompage. http://www.nvidia.de/object/linux_de.html

Lad mal den richtigen runter. Unter "Aktuelle ...." den X86 für ein 32 Bit System oder den IA64 für ein 64 Bit Betriebssystem. Sobald du den richtigen hast, helf ich dir mit der Installation weiter.

Gruß simpson-fan

Thema:

linux probleme

Die Seite wird geladen...

linux probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...