Linux muss runter...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von villain, 10.02.2006.

  1. #1 villain, 10.02.2006
    villain

    villain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hoffe ich habe mich für die korrekte Rubrik entschieden, ansonsten bitte verschieben...

    Also, eigentlich läuft mein Rechner unter XP. Vor Monaten kam mir dann die - eigentlich gar nicht mal so schlechte - Idee da auch Linux draufzupacken. Leider scheiterte eine vernünftige Nutzung daran, dass meine Netzwerkkarte nicht dazu zu bewegen war unter Linux zu funktionieren. Jetzt soll Linux wieder runter. Drauf ist Mandrake Linux mit einem entsprechenden Bootloader. Wie entferne ich den Bootloader wieder? Die damals geschaffene zweite Partition darf bleiben, die nutze ich dann eben für XP. Was muss ich dafür nochmal tun?

    Ich könnte ja wieder experimentieren, will aber unbedingt verhindern, dass ich mir die Kiste zerschiesse. Anleitung Schritt für Schritt wäre also nicht blöd.


    Tschö,

    villain
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Linux muss runter...

Die Seite wird geladen...

Linux muss runter... - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  4. PC fährt nach einer Weile neu runter

    PC fährt nach einer Weile neu runter: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich einen Problem mit meinem Computer, welches nach einer Weile von selbst neu startet. Ich habe mein PC nach 6...
  5. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

    OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...