Linux mit xp auf fat 32

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von lunux 90, 09.12.2006.

1. #1 lunux 90, 09.12.2006
    lunux 90

lunux 90 Guest

sers leutz also habe meien festplatte aufgeteilt. einmal festplatte E da is windows drauf , dan festplatte d da is musik drauf und filme und dann noch c da sin spiele. jetzt ahbe ich meine festpaltte d komplett leer . sind aber alle im nfts format jetz wollte ich linux auf d installieren geht des oder muss ich alees fesplatten in fat 32 machen und würde dann windows noch so funzen wie früher. will halt mit linux daten kopieren zum beispiel lieder vom mp3 player auf linux .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 09.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Du kannst Linux auf d installieren. Normalerweise kannst du während der Installation umpartitionieren so wie du sie haben willst. In diesem Fall muss du d formatieren in ein Linux-Dateisystem, z.b. ext2, ext3, oder reiserfs.

Gruß simpson-fan

Thema: Linux mit xp auf fat 32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp linux fat

Die Seite wird geladen...

Linux mit xp auf fat 32 - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...