Linux kostenfrei downloaden wo?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von thegeldfanb, 15.11.2008.

1. #1 thegeldfanb, 15.11.2008
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Ja die frage steht ja schon im Titel.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smart1000, 15.11.2008
    smart1000

smart1000 Neuer Benutzer

Lunux kostenfrei downloaden wo?

Hier

4. Sviper

Sviper Guest

5. #4 xandros, 15.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf jeder Seite der Distributionen gibts die entsprechende Version als kostenlosen Download.
    Dir jetzt alle Links dafür zu geben ist ziemlich übertrieben, aber nur den Link auf Ubuntu finde ich dann doch etwas mager.

Teste verschiedene Live-CDs und entscheide dich dann, was dir am besten gefällt....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Linux-Distributionen
    Die beliebteren Distributionen stehen dort ganz oben in der Liste, danach folgen dann weitere Linux-Varianten (teilweise nach Einsatzzweck sortiert)

6. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Und bevor die nächste Frage kommt, damit du diese CD oder DVD dann beim nächsten Neustart starten kannst, musst du sie als ISO image brennen.

7. #6 thegeldfanb, 16.11.2008
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Gut danke hab jetzt Ubuntu drauf.

Leider funkts jetzt net ihr wisst was ich damit meine........

WLAN

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sviper

Sviper Guest

Erste Anlaufstelle bei Problemen mit Ubuntu ist ubuntuusers.de. Mal reinschauen: http://wiki.ubuntuusers.de/WLAN Wenn's dann nicht geht würd ich an deiner Stelle nen neuen Thread für das Problem aufmachen, falls sich hier im Forum sonst nichts findet.

10. #8 Z4NZ1B4R, 16.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

w-lan geht nicht weil das Virtuelle Modem unter Linux nicht läuft?

Thema:

Linux kostenfrei downloaden wo?

Die Seite wird geladen...

Linux kostenfrei downloaden wo? - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...