Linux Kernel 2.6.2

Diskutiere Linux Kernel 2.6.2 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Der Linux-Kernel stellt die grundlegenden Funktionen eines Betriebssystems bereit und regelt beispielsweise das Zusammenspiel zwischen einzelnen...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Der Linux-Kernel stellt die grundlegenden Funktionen eines Betriebssystems bereit und regelt beispielsweise das Zusammenspiel zwischen einzelnen Komponenten, verteilt die Rechenzeit der CPU und sorgt für Sound-Ausgabe. Zudem gibt es eine integrierte sehr mächtige Firewall namens IPTables sowie selbstverständlich ACPI-Funktionalität.


    http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/linux_kernel/
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Linux Kernel 2.6.2

Die Seite wird geladen...

Linux Kernel 2.6.2 - Ähnliche Themen

  1. Blackscreen - Kernel Power

    Blackscreen - Kernel Power: Moin Leute, vor 2 Tagen verabschiedete sich mein Rechner beim Minecraften mit einem Blackscreen. Ereignisanzeige > Kernel Power. Nun gerade das...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  4. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

    OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

    Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...