Linux kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Play337, 23.01.2007.

  1. #1 Play337, 23.01.2007
    Play337

    Play337 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wollte von Windows XP auf Linux umsteigen. Das Problem ist folgendes:
    Ich komme soweit bis zum Punkt wo man Linux installieren kann. Wenn ich dann auf installieren klicke kommen folgende Meldungen:

    PCI: IMB36x: Enabling dual function
    PCI: Cannot allocate resource region 0 of device ...
    PCI: Error while updating region ....

    Falls es etwas bringt mein Prozessor ist ein E6300 und mein Motherboard ein MSI P965 Neo-F.

    Was mache ich falsch?

    Gruss Play337
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 23.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du PCI-Karten eingebaut? Mach die mal alle raus und versuchs nochmals.

    Ansonsten solltest du mal unnötige Teile abstecken.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Linux kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Linux kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  4. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  5. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...