Linux installiert XP Fehler

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von hansi18, 11.04.2008.

  1. #1 hansi18, 11.04.2008
    hansi18

    hansi18 Guest

    Hallo,

    Ich habe mir gestern Ubuntu 7.10 auf meinem Rechner installiert.... Danach wollte ich XP wieder starten, aber es kommt immer der Fehler das die Datei Windows\system32\hal.dll beschädigt ist! So dann wollt ich halt Ubuntu erstma wieder deinstallieren... (mit der xp home cd) DANN GING NIX MEHR! jetzt hab ich wieder ubuntu installiert und xp ist weg...toll!

    kann ich jetzt xp nachträglich installieren also ne partition erstellen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 11.04.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre interessant zu wissen, wie du deine Festplatte partitioniert hast. :)
     
  4. #3 hansi18, 11.04.2008
    hansi18

    hansi18 Guest

    als ich ubuntu installiert habe stand nur zur auswahl, dass ich die ganz festplatte für ubuntu nutze :D .... wie funkitoniert der Gnome Partitions Editor?
     
  5. #4 Marzl85, 11.04.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist Windows weg, logisch, oder? ;)
     
  6. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ja, du musst auf "Manuell" klicken, dann kannst du partitionieren...
     
  7. #6 hansi18, 12.04.2008
    hansi18

    hansi18 Guest

    Danke

    es geht jetzt^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Linux installiert XP Fehler

Die Seite wird geladen...

Linux installiert XP Fehler - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...