Linux installiert XP Fehler

Diskutiere Linux installiert XP Fehler im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe mir gestern Ubuntu 7.10 auf meinem Rechner installiert.... Danach wollte ich XP wieder starten, aber es kommt immer der Fehler...

1. #1 hansi18, 11.04.2008
    hansi18

hansi18 Guest

Hallo,

Ich habe mir gestern Ubuntu 7.10 auf meinem Rechner installiert.... Danach wollte ich XP wieder starten, aber es kommt immer der Fehler das die Datei Windows\system32\hal.dll beschädigt ist! So dann wollt ich halt Ubuntu erstma wieder deinstallieren... (mit der xp home cd) DANN GING NIX MEHR! jetzt hab ich wieder ubuntu installiert und xp ist weg...toll!

kann ich jetzt xp nachträglich installieren also ne partition erstellen??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 11.04.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Es wäre interessant zu wissen, wie du deine Festplatte partitioniert hast. :)

4. #3 hansi18, 11.04.2008
    hansi18

hansi18 Guest

als ich ubuntu installiert habe stand nur zur auswahl, dass ich die ganz festplatte für ubuntu nutze :D .... wie funkitoniert der Gnome Partitions Editor?

5. #4 Marzl85, 11.04.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Dann ist Windows weg, logisch, oder? ;)

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Ja, du musst auf "Manuell" klicken, dann kannst du partitionieren...

7. #6 hansi18, 12.04.2008
    hansi18

hansi18 Guest

Danke

es geht jetzt^^

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Linux installiert XP Fehler

Die Seite wird geladen...

Linux installiert XP Fehler - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

"Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...