Linux installieren?!

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Duplicate Dänny, 26.03.2007.

1. #1 Duplicate Dänny, 26.03.2007
    Duplicate Dänny

Duplicate Dänny Neuer Benutzer

Hey...

Ich habe ein Problem!

Ich hab mir jetzt Linux geloadet.

Jetzt habe ich eine extrem hässliche .iso Datei aufm Desktop und leider keinen blassen Schimmer womit ich das jetzt öffnen soll.

Vermutlich blamiere ich mich jetzt total mit dieser Frage aber ich weis es echt nicht. :rolleyes:

Wenn man dazu wirklich ein bestimmtes Programm braucht, sagt mir bitte wo ich das legal loaden kann. :p

Wenn man das woanders als nicht-.iso-datei loaden kann könnt ihr mir bitte auch den Link geben! :p

Ich hatte auf jeden Fall noch nie was mit ner .iso-Datei zu tun (nicht bewusst zumindest) und deshalb frage ich.

Mfg

Dänny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

klick!

Bitte durchlesen. Welches Linux, welche Distribution hast du dir runtergeladen?

Gruß simpson-fan

4. #3 chris27, 26.03.2007
    chris27

chris27 Benutzer

Hi,

probiers mal hiermit. Ist zwar nur ne Testversion, aber zum probieren reichts allemale ;-)

Burning Studio 6

mfg chris

5. #4 Duplicate Dänny, 26.03.2007
    Duplicate Dänny

Duplicate Dänny Neuer Benutzer

Danke Danke Danke Danke

Dankeschööön...

Hat geholfen jetzt hab ich das mit den Iso-Datein gecheckt!

Thanks!

Mfg

Dänny

Ps: Danke das ihr so schnell geantortet habt!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Linux installieren?!

Die Seite wird geladen...

Linux installieren?! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...