linux injstalliert ahbe problem

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von tuner90, 09.12.2006.

  1. #1 tuner90, 09.12.2006
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    so habe linux installiert . wenn ich neu starte kommt so ein bootmanager. da kommt dan windows und suse linux . wenn ich auf linux gehe starte es aber dann kom so nach 1 minuten no input signal und bei bildschirm geht aus er arbeitet aber fleißig weiter . kann es dran leiegn dass ich bei der insatlattion vergessen habe mein bildschirm typ auszuwählen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 09.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Vielleicht hast du falsche Bildschirmeinstellungen gewählt, das ist schon möglich. Evtl. hast du falsche Frequenz oder Auflösung gewählt?

    Was hast du für einen Bildschirm?

    Lade dir mal eine Knoppix Live-CD runter, die kann sehr hilfreich sein bei solchen Sachen.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 tuner90, 09.12.2006
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    habe so en medion röhren monitor weiss aber ned was für ein aj ich habe ne knopix live cd soll ich die grd starten oder was
     
  5. #4 simpson-fan, 09.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Nein ich meinte nur die solltest du dir frisch herrichten falls du noch keine hast.

    Erklär mal das Problem genauer. Drück beim Hochfahren von SuSE (10.2 oder?) die "ESC" Taste und dann schaust du bei welchem Vorgang das Bild weggeht.

    Hast du die grafische SuSE-Oberfläche mit dem Desktop überhaupt mal zu Gesicht bekommen?

    Gruß simpson-fan
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

linux injstalliert ahbe problem

Die Seite wird geladen...

linux injstalliert ahbe problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...