Linux I-Pod

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von i potty, 21.05.2007.

1. #1 i potty, 21.05.2007
    i potty

i potty Guest

hi ich bin stolzer Besitzer eines i Pod nanos BILD.
    und ich habe ein paar fragen zu inuxl
    1. [/list=1] Was ist mit der garatie wenn ich linux installieren (bleibt sie erhalten?) kann ich die normale Firmware drauf lassen & linux gleichzeitig??? ist was zu beachten??? kann linux Videos spielen??? Welche ??? gibt es gefahren??? Gibt es Anleitungen zur Installation??? wo kann ich linux runterladen??? kann mir einer helfen :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Schau mal hier:
    http://www.ipodlinux.org/

Ist ne englische Seite, aber mit meinem Schulenglisch hab ich so ziemlich alles verstanden.

Thema:

Linux I-Pod

Die Seite wird geladen...

Linux I-Pod - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  4. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...