Linux funzt / mp3 wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von tuner90, 13.12.2006.

1. #1 tuner90, 13.12.2006
    tuner90

tuner90 Benutzer

sers endlich funktioniert mein linux :D :D :D.

Habe eine cd auf die festplatte kopiert nun wie spiel ich sie ab da kommt ein fehler . muss so etwas installieren. könntet ihr mir sagen was ich da machen soll oder wo ich ihn herbekomme den codec dass ich mp3 formate abspielen kann. Novh ein problem wäre da ich habe eien tv karte mt welchem programm lässt es sich gut fernsehne. und wie stelle ich es ein. was habt ihr ausgewählt bei suchländer. east europa oder west europa.

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

für dein mp3 problem schau hier rein. klick

tv steht bei mit auf westeuropa, television, pal

guten empfang damit.

Thema: Linux funzt / mp3 wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux funzt

,
  2. probleme linux mp3

Die Seite wird geladen...

Linux funzt / mp3 wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  5. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...