Linux fragen!

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von nolimit, 16.12.2006.

1. #1 nolimit, 16.12.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi leute ich hab mal was irres vor ich will mich von dem windoof scheiß kopeln!

fragen:

hab mal von einem tool gehört das alles was auf windoof lauft (programme) auch auf linux zu instaliren geht?

wie ist des mit dem online kommen unter linux kann ich weiter wie bei windoof ales konfiguriren und auf die anderen rechner zugreifen die aber unter wondoof laufen??

erkännt linux jede hardware selber oder braucht man viel treiber?

lauft es 100%

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tuner90, 16.12.2006
    tuner90

tuner90 Benutzer

also des mit dem programm würe mich auch mal interresieren . Linux erkennt eig noch so tropische hardware . also ich hatte beim installieren eig keinne problem

4. #3 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ihr meint WINE.
    das ist sowas wie ein emulator damit einige windowsprogramme unter linux laufen.

5. #4 simpson-fan, 16.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

:D ich glaub du meinst "exotische Hardware"

@nolimit: Eigendlich brauchst du Windows-Programme gar nicht mehr, da es für Linux super Alternativen gibt.

Und den Umstieg von Windows auf Linux darfst du dir nicht so einfach vorstellen. Es dauert eine Weile bis man das Linux versteht. Kommt jetzt natürlich auch drauf an welche Distribution du verwendest. Welche hättest du denn im Sinn?

Gruß simpson-fan

6. #5 nolimit, 16.12.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi nun ja ich mein mit programme auch spiele ich glaub nicht das age of empieres 3 auf linux laufen will oder ist nemlich von microsoft und ich glaub die machen nix für die konkurenz!

was heist nicht so einfach? das zurecht finden ist des kleinster problem glaub ich!

ich will ein betriebsystem des lauft ohne 100€ zu zahlen für bisle buntes zeug!! also mein ich linux ist doch gut!

jetzt wie ist es mit dem netzwerk kann ich da wie mit windoof arbeiten heist auf den anderen pc zugreifen ob wohl der windoof hat und über ein rauter loker mal ins netzt??

Thema: Linux fragen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux fragen

Die Seite wird geladen...

Linux fragen! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...