linux fedora 6 + wine + steam?

Diskutiere linux fedora 6 + wine + steam? im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; bitte helft mir... bin total blutiger anfänger mit linux und möchte steam installieren... wie bekomm ich das möglichst einfach hin? bitte führt...

1. #1 LESTARDO, 09.02.2007
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

bitte helft mir... bin total blutiger anfänger mit linux und möchte steam installieren...
    wie bekomm ich das möglichst einfach hin? bitte führt mich schritt für schritt an dieses problem heran! dankeschön :p

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 09.02.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

4. #3 ulla6430, 27.02.2007
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

Ich dachte immer zocken unter Linux würde nicht gehen.
    Außer mit dem emu und spezielle freeware games.

5. #4 Blaxxun, 27.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Quarks. Wenn du weißt wie kannste eigentlich fast alles unter Linux zum laufen bringen.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: linux fedora 6 + wine + steam?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam linux fendora

Die Seite wird geladen...

linux fedora 6 + wine + steam? - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?