Linux Entwickler gesucht fuer HTC WIZARD

Diskutiere Linux Entwickler gesucht fuer HTC WIZARD im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Das Geraet findet man unter folgenden Namen: Mobilfunkanbieter: Geraetename: Cingular 8125 Vodafone VPA compact II i-mate K-JAM Orange...

1. ds2k5

ds2k5 Neuer Benutzer

Das Geraet findet man unter folgenden Namen:

Mobilfunkanbieter: Geraetename:

Cingular 8125
    Vodafone VPA compact II
    i-mate K-JAM
    Orange M3000
    T-Mobile MDA Vario
    QTEK9100
    O2 XDA mini s
    ePlus Pocket PDA

Der Hersteller ist die Firma HTC aus Taiwan.

Bitte schaut euch folgende Seite an:

http://linwizard.sourceforge.net/wiki/index.php/Working_together

Im moment ist es moeglich Linux von Windows Mobile 5 zu booten
    und per Telnet einen Login auf dem Geraet.
    Die Tastatur funkt. zum Teil, d.h. alle Buchstaben klein/gross.

Auf die schnelle fuer ersten Test:

http://omap850.om.funpic.de/downloads/wizard

Lest dort das "readme"

Jeder der helfen moechte ist Willkommen.

Gruss ds2k5

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Linux Entwickler gesucht fuer HTC WIZARD

Die Seite wird geladen...

Linux Entwickler gesucht fuer HTC WIZARD - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...