Linux Entwickler gesucht fuer HTC WIZARD

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von ds2k5, 20.08.2006.

  1. ds2k5

    ds2k5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Geraet findet man unter folgenden Namen:

    Mobilfunkanbieter: Geraetename:

    Cingular 8125
    Vodafone VPA compact II
    i-mate K-JAM
    Orange M3000
    T-Mobile MDA Vario
    QTEK9100
    O2 XDA mini s
    ePlus Pocket PDA


    Der Hersteller ist die Firma HTC aus Taiwan.


    Bitte schaut euch folgende Seite an:

    http://linwizard.sourceforge.net/wiki/index.php/Working_together

    Im moment ist es moeglich Linux von Windows Mobile 5 zu booten
    und per Telnet einen Login auf dem Geraet.
    Die Tastatur funkt. zum Teil, d.h. alle Buchstaben klein/gross.

    Auf die schnelle fuer ersten Test:

    http://omap850.om.funpic.de/downloads/wizard

    Lest dort das "readme"

    Jeder der helfen moechte ist Willkommen.

    Gruss ds2k5
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Linux Entwickler gesucht fuer HTC WIZARD

Die Seite wird geladen...

Linux Entwickler gesucht fuer HTC WIZARD - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...