Linux Downloaden

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von xxdoctorxx, 18.01.2012.

1. #1 xxdoctorxx, 18.01.2012
    xxdoctorxx

xxdoctorxx Neuer Benutzer

Hallo habe mir einen gebrauchten Lapi gekauft und da is nichts drauf .
    Ich brauche Linux was ich auf cd brennen kann und bei mir bootet habe schon 3 versionne runtergeladen aber es bootet nicht bei mir :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf jeder Linux-Distributionsseite findest du eine ISO-Datei zum Download. Diese muss nur korrekt auf einen Silberling gebrannt werden damit sie auch bootfaehig ist.

4. #3 stockcarpilot, 18.01.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hier gibt es viele Antworten:

Startseite

5. #4 Nephilim, 18.01.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

6. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

ist denn im bios das cd laufwerk als bootlaufwerk eingestellt ?

emmes

Thema: Linux Downloaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xandros download

,
  2. xandros iso download

,
  3. linux downloaden

Die Seite wird geladen...

Linux Downloaden - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...