Linux Download

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von User0815, 16.06.2008.

1. #1 User0815, 16.06.2008
    User0815

User0815 Guest

Ich weiss das man sich linux downloaden kann. Welches Linus findet ihr am besten? Ich habe bereits gedownloadet: Ubuntu,Knoppix,Open SUSE.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 16.06.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ich finde Linux XP am besten

4. #3 User0815, 16.06.2008
    User0815

User0815 Guest

Ich meine Linux nicht Linus

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich hatte mal Ubuntu. Ist eigentlich ganz gut aber ich bin nicht so damit klar gekommen. Hatte kein Bock mich darin einzuarbeiten. Wenn ich mein Laptop hab versuch ich das aber nochmal.

6. #5 threadi, 16.06.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Gibt nur ein Linux eigentlich, den Kernel selbst: www.kernel.org

Falls Du Distributionen (also Pakete von Software die auf Linux aufbauen) meinst würde ich MandrivaLinux empfehlen. Wird leider oft übersehen, ist aber gut geeignet für Einsteiger.

Thema:

Linux Download

Die Seite wird geladen...

Linux Download - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...