Linux-Download

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 12.01.2008.

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich kostenlos linux (neuste version ) runter laden.
    will des auf einen rechner machen.
    was muss ich beachten??
    wo kann ichs downloaden?? (Internetadresse??)
    sonstige infos zur installation/download von linux wäre nicht schlecht!




    PS: gibt es apple leopard auch zum download (testversion oder so))????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    linux ist nur das system, auf was die einzelnen distributionen aufbauen.
    es gibt zig distris.
    zb ubuntu, suse,mandrake, knoppix, kanotix, .....................

    ubuntu--->klick
     
  4. #3 xandros, 12.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches? OpenSuse, Debian, Fedora, (K/X/Ed)Ubuntu, Sabayon, ....

    Es gibt tonnenweise Distributionen. Und alle sind Linux. Da müsste die Frage etwas konkreter werden.

    http://www.zegeniestudios.net/ldc/index.php?lang=de
    Die Fragen für dich ehrlich beantworten. Die Antworten werden nicht gespeichert oder weiterverwendet, sondern dienen nur einem Zweck: Die für dich passenden Distributionen auswählen. Wenn du am Ende angelangt bist, werden dir die zu deinen Antworten passenden Versionen angezeigt - mit Link auf die jeweilige Seite, wo dann auch ein Download zu finden ist.
     
  5. #4 Invidious, 12.01.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zahlreiche Linuxdistributionen, wie Debian, Ubuntu, Suse Linux, Red Hat, PC-Linux, Knoppix, alle für andere Aufgabenbereiche besonders gut geeignet. Welche darfs denn sein, bzw. was willst du damit machen?

    [Name der Linux-Distribution] Download bei Google eintippen und schon bekommst du zahlreiche tolle Seiten, wo du dir die oben genannten Distributionen runterladen kannst. :)

    Edit: Oh, ich sehe da war Xandros wieder schneller :)
     
  6. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema: Linux-Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux wo laden

Die Seite wird geladen...

Linux-Download - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...